Über mich ...    

Willkommen auf meiner Seite "WOL-Media - Fotos für Aktive". Neben den Initialen von Wolfgang Lingen steht WOL für "Wonderful Life" - etwas was nicht nur durch den Sport initiert wird, sondern auch durch viele lachende Gesichter, motivierte Auftritte, wunderschöne Landschaften, tolle Architektur und nicht zuletzt durch nette Menschen.    

Mit meinen Fotos möchte ich Geschichten, Stimmungen und Momente wiedergeben, die ich mit meiner Kamera miterleben und einfangen konnte.

Engagement, Empathie und Freude an der Leistung - Schönheit, Momente und Highlights im Bild für Euch festhalten.  

... mehr demnächst ...

Eingetragener Fotograf bei der Handwerkskammer Koblenz

Nikon "Certified Photographer Expert"

 

Die Motivatoren ...

... und ständig vor der Kamera ... 

... alles ist relativ ... Et kütt, wie et kütt ...